Über uns 

Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1994 von Herrn Rasch ins Leben gerufen.

Standort war damals, wie auch heute, die Leverkusenstraße im Stadtteil Hamburg-Bahrenfeld.
Aufgrund harter und zuverlässiger Arbeit im Bereich der Industrielackierung
entwuchs unsere Firma ihren Kinderschuhen recht schnell, und entwickelte
einen Kundenstamm, der größtenteils bis heute erhalten geblieben ist!
Die Philosophie des Unternehmens war es nämlich stets, auch ein offenes Ohr für die speziellen Wünsche seiner Kunden zu haben.

Als Hr. Rasch aus privaten Gründen entschloss, kürzer zu treten, legte er viel Wert darauf, seinen Meisterbetrieb in die Hände eines fleissigen, qualifizierten und geschäftstüchtigen Unternehmers zu begeben.
So ging der Betrieb im März des Jahres 1999, nach harmonischer Zusammenarbeit und sehr gründlicher Einarbeitung in alle Geschätsprozesse,
in die Obhut von Ireneusz Kiedrowski.

Dem diplomierten Wirtschaftsingenieur gelang es die Arbeit im Laufe der Jahre erfolgreich fortzusetzen, und zudem durch eigene Ideen und Modernisierung die Arbeitsabläufe zu optimieren.
Seit einigen Jahren wird er dabei vor allem von seinem Sohn Christoph Kiedrowski tatkräftig unterstützt, nachdem dieser erfolgreich sein Abitur
und eine Ausbildung abgeschlossen hatte.

Um unseren Kunden bestmögliche Qualität zu bieten, ziehen Mitarbeiter und Geschäftsleitung an einem Strang. Der Berna Rasch GmbH ist Qualität und Kundenzufriedenheit wichtiger als Quantität!
Vorteilhaft erweisen sich hierbei die kurzen Geschäftswege zwischen Büro, Lager und Werkstatt, die für unsere Kunden einen schnellen und reibungslosen Ablauf ermöglichen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den langjährigen Kunden bedanken,
und freuen uns auf neue Kontakte und Auftraggeber!

Für die Berna Rasch GmbH sind Sie als Kunde stets König; auf Wunsch bringen wir jede Krone zum Glänzen!